Offizielle Eröffnungsfeier der neuen Aluminiumgiesserei Giessenhaus in Kasachstan

TCT Tesic überholte und lieferte in diesem Jahr 2 gebrauchte Junker Tiegelofenanlagen an die neue Aluminiumgiesserei Giessenhaus in Kasachstan.
Es war eine Ehre für TCT Tesic GmbH, dort vertreten durch Darko Tesic und Tobias Manka, als Gäste an der offiziellen Eröffnungsfeier teilzunehmen.
Bedeutsame Gäste wie Herr Bolat Baqauow und der Gouverneur von Pavlodar, waren ebenfalls anwesend.
Für den kasachischen Präsidenten Nursultan Nasarbajew wurde eine TV-Liveübertragung geschaltet.
Unserem Kunden und dem Gründer von TOO Giessenhaus Herrn Viktor Lituev wurde ein Ehrenpreis verliehen.
Wir sind beeindruckt von dieser einzigartigen Veranstaltung und wünschen Giessenhaus einen guten Start und für die Zukunft das Allerbeste.
Previous Image
Next Image

info heading

info content