Projektbegleitung endet nicht beim Kunden vor der Halle

2015, vor drei Jahren haben unsere Monteure die  DISA 240 Formanlage und zwei ABP Induktionsöfen in Australien demontiert und dann zu TCT nach Deutschland transportiert. Hier vor Ort wurde die Anlage überholt.

Ein Jahr später ging es für die Formanlage und die Induktionsöfen weiter nach Mexiko. 25 Container mussten verzollt und die Dokumente erstellte werden. Zu einem solch großen Projekt gehört eine präzise Vorbereitung und eine lückenlose Dokumentation um immer den Überblick zu behalten.

2017 wurde die Anlage in Mexiko installiert.  Herr Gurram, unser General Manager, war vor kurzem in Mexico um die Giesserei zu besuchen. Die Anlage ist jetzt im Betrieb und läuft einwandfrei.

Folgen Sie uns
Zum Newsletter Anmelden

Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed