Wie hat TCT den IFC erlebt?

IMG 0258

Die diesjährige Giesserei Konferenz (IFC) in Portoroz war trotz der Corona Situation und unter Einhaltung der Gesundheitsvorschriften ein Erfolg.

Sowohl Veranstalter als auch die Teilnehmer befanden sich im regen Kontaktaustausch über die derzeitige Lage in der Giessereibranche so wie auch über die möglichen zukünftigen Auswirkungen. Darüber hinaus waren die diesjährigen präsentierten Fachvorträge der einzelnen Unternehmen sehr lehrreich und informativ. Unter anderem gab es Vorträge über  die Zukunft von Giessereitechnologien, Einsatz von künstlicher Intelligenz in Giesserein, Verwendung von Nanopartikeln in der Industrie sowie Errungenschaften im Bereich 3D Druck für Giessereien oder im Induktionsofenbau.

Insgesamt gab es um die 40 Aussteller aus verschiedenen Bereichen der Giessereibranche, sei es Hersteller, Lieferanten oder Dienstleister.

Die diesjährige Konferenz in Portoroz zeigt, dass selbst unter schwierigen Bedingungen, die Industrie zusammenhält und die einzelnen Unternehmen sowie Vereinigungen, sich gegenseitig unterstützen.

banner dls ifc 2020 v3 1
Folgen Sie uns
Zum Newsletter Anmelden

Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed