Weltweite Dienstleistungen für die Gießerei-Industrie

Die nächste Generation ist da!

Tobias Manka der frühere Serviceleiter in der TCT Halle mit verschränkten Armen und einem Lächeln im Gesicht als neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns allen mitteilen zu dürfen das unser bisheriger Serviceleiter Tobias Manka seit dem 01.01.2020 offiziell in die Geschäftsführung aufgenommen wurde!

Tobias Manka ist seit 2007 im Unternehmen beschäftigt und hat sich vom Hilfsarbeiter über Auszubildender und Einkaufsleiter bis hin zum Serviceleiter hochgearbeitet und war seit jeher immer mit vollem Einsatz sowie Hingabe für das Unternehmen da.

Neben seiner kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung, verfügt er ebenfalls über hervorragendes technisches Verständnis, durch seine Aufgabenbereiche sowohl mit Hemd im Büro als auch im Blaumann in der Produktion.

Seitdem er vor paar Jahren als Einkaufs- und Serviceleiter arbeitete, hat er gerade diese beiden Abteilungen enorm bereichert und erweitert. Neben Kostenersparnissen hat er ebenfalls einen großen Teil dazu beigetragen die Qualität und die Performance gerade im Bereich des Induktionsofenservice zu optimieren.

Diese Leistung resultierte in höhere Kundenzufriedenheit, Auftragswachstum und natürlich einen höheren Umsatz für das Unternehmen. Dabei behielt er immer die Interessen des Kunden, des eigenen Teams und vor allem des Unternehmens im Blick. Dies spiegelt auch die Arbeitsphilosophie von TCT wider, welche Tobias lebt und liebt. 

Tobias und unser bisheriger Geschäftsführer Zoran Tesic werden in Zukunft die strategische Ausrichtung des Tagesgeschäfts und des Unternehmens vorerst gemeinsam lenken. Dabei wird das gesamte TCT Team Tobias genauso unterstützen, wie er das TCT Team bisher ebenfalls unterstützt hat und sind uns daher gewiss die Zukunft von TCT ist in sehr guten Händen. 

Zum Newsletter anmelden